3 Schritte zum digitalen Kassenbon

Warten Sie nicht länger und stoppen Sie noch heute die unnötige Papierverschwendung! Wir helfen Ihnen in drei einfachen Schritten, dass auch Ihre bestehende Kasse eco-Bon-fähig wird. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter Kontakt zur Verfügung.

Ablauf Demonstration

So starten Sie durch

Der erste Schritt ist schon gemacht. Sie Informieren sich gerade, wie sie die Umwelt schützen können und den Papierwahnsinn stoppen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung zum digitalen Kassenbon. Lesen Sie weiter.

Schritt 1

Melden Sie sich auf unserer Seite im Bereich Login -> Registrieren an oder klicken Sie hier. Füllen Sie alle Felder aus und lesen Sie sich unsere AGB und Datenschutzbestimmungen durch. Die Registrierung ist kostenlos. Sie erhalten eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie den Aktivierungslink in der Mail an, um Ihr Konto zu aktivieren.

 

Schritt 2

Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein Login -> Anmelden. Wählen Sie eine Version zur digitalen Bonvorhaltung aus. Es stehen 3 mögliche Optionen zur Verfügung. Die Basic-Variante ist völlig kostenlos und bietet Ihnen 50 Bons pro Monat. Es entstehen Ihnen keine weteren Kosten. Die beste Wahl um den Service zu testen. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Starten'. Füllen Sie das folgende Formular aus, um Zugriff auf unsere API zu erhalten. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne auch telefonisch zur Seite.

 

Schritt 3

Speichern Sie die API Zugangsdaten an einem sicheren Ort. Tragen Sie API Daten in Ihr Kassensystem ein. Die Einstellungen sind von Kasse zu Kasse unterschiedlich, schauen Sie in der Anleitung Ihres Kassensystems nach oder wenden Sie sich an Ihren Kassenhersteller. Nach dem Eintragen der Daten muss nur noch eine Anzeigemöglichkeit für den QR-Code zur Verfügung stehen. Optional können Sie den QR-Code mit Ihrem POS-Drucker ausdrucken. Der QR-Bon ist nur 3 cm lang. Sie können also einen normalen Kassenbon durch ~11 QR-Bons ersetzen.